GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers


Schulgarten – 125. Arbeitseinsatz – und Basteln mit Naturmaterialien: Filzen

2016_1208_schulgartenfilzen-72webBei diesem Treffen konnte man zwischen Arbeit im Schulgarten und Basteln mit Naturmaterialien wählen. Beim Basteln entstand wunderschöner Weihnachtsschmuck. Im Schulgarten beschäftigten wir uns mit dem Rasen, den Arbeitsbeeten und dem Storchennest. Letzteres ist nun soweit, dass es seinen Platz auf dem Mast einnehmen kann. Dieses soll in den nächsten Tagen geschehen.

 

Hinweis: Starke Aktion …

2016_ov_1206_antonianumplastiktueten… des Gymnasiums Antonianum in Vechta zum Thema Plastiktüten!

 

Basteln mit Naturmaterialien

2016_1201_bastelnnaturmaterialien-72Heute stand für die Schulgarten-AG Basteln mit Naturmaterialien aus dem Schulgarten auf dem Programm: Wichtelmänner aus Weidenzweigen, mit Blättern verzierte Weihnachtskarten, Weihnachtsbaumschmuck aus Baumscheiben, Kastanien und Eicheln.

 

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.