GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Wasser, Ringelnatter, Moor und Schulgarten

Nachdem wir uns in der vergangenen Woche eine weitere Doppelstunde mit dem Thema „Wasser“ beschäftigt haben (s.u.), stand bei dem heutigen Treffen wieder der Schulgarten im Mittelpunkt: Ein Teil von uns machte mit Frau Buse drei unserer selbstgefertigten Igel-Inns wetterfest, ein Teil erledigte mit Paul und mit Herrn Tiedemann Winterarbeiten im Garten, ein Teil brachte mit Frau Schmutte in den Klassenräume (lange überfällige) Hinweisschilder für die Papierhandtücher an. Eingeleitet wurde das Treffen mit der Ringelnatter als dem Tier der Woche und mit dem Kurzfilm, der mit uns in den „Moorwelten“ in Wagenfeld-Strömen gedreht wurde.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.