GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Umweltausschuss bei der Agenda 21

Viel länger als erwartet war der Abend bei der Agenda 21, wurden aus den ursprünglich geplanten 30 Minuten doch eineinhalb spannende Stunden. Die Vorstandsmitglieder des Vereins, die der Präsentation des GFS-Umweltausschusses mit großem Interesse gefolgt und im Anschluss viele Fragen gestellt, aber auch Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz gegeben hatten, verabschiedeten Duc, Julia, Niklas und Gezim schließlich mit großem Lob (Zeitungsartikel von K. Christen, DK, 9.11.2010).

Einer der guten Tipps war übrigens, dass wir Visitenkarten brauchen. Also auf, Designer, macht euch ans Werk!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.