GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Umweltausschuss bei der Verleihung des Dt. Umweltpreises in Bremen

So nah wie von dem Bild kamen wir „Gorbi“ leider nicht, aber die Aura dieses außergewöhnlichen Menschen, der diesmal nicht für seine Verdienste um Deutschland, Europa oder den Frieden in der Welt, sondern für sein ebenfalls außerordentliches Engagement im Umweltschutz ausgezeichnet wurde, strahlte bis in den 1. Rang, wo Mitglieder des GFS-Umweltausschusses der Preisverleihung live folgen durften. Es war ein ganz besonderes Erlebnis!

Auf der HP des DBU sind derzeit Informationen über die vier Preisträger und über den Tag in Bremen zu sehen. Von dort stammt auch das obere Photo. Auf der Homepage der GFS ist ein Bericht.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.