GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Schulgarten, 35. Arbeitseinsatz

Nachdem am vergangenen Donnerstag Sturm-Xaver-bedingt schulfrei war, ging es an diesem Donnerstag wieder mit Energie weiter: Nistkästen aufhängen, Kiefer und Weißtanne Luft geben, Beschriftung der Weihnachtsgeschenkchen für die Mitglieder der Schulgemeinschaft (von Sam und Anja bereits toll verpackt  –  Danke!!).

Photos folgen in Kürze.

Am nächsten Donnerstag lassen wir das Jahr 2013 in gemütlichem Rahmen bei Tee und Plätzchen Revue passieren. Dazu sind alle Mitglieder des Umweltausschusses, alle ehemaligen Mitglieder, die Mitglieder der Schulgarten-AG und der Greifvogel-AG sowie Interessierte und Freunde des UA eingeladen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.