GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers


Arbeitseinsätze im Schulgarten

Wie schön! Endlich wieder mit Kindern!

 

Storchennachwuchs

Juchhu! In diesem Jahr hat es geklappt: Unser Storchenpaar hat Nachwuchs. Die beiden Kleinen schauen bereits neugierig über den Rand ihres Nestes auf dem Schulwaldgelände. Herzlich willkommen und weiterhin toi, toi, toi!

 

Arbeitseinsatz im Schulgarten

Diesmal waren wir nur zu zweit, hatten aber für kurze Zeit Besuch von der 5e, die uns tatkräftig bei unserer Aufgabe half, den Bereich bei den Blaubeeren von Gras zu befreien.

 

Arbeitseinsatz im Schulgarten

Die Hilfe einiger Schüler am Montag machte sich deutlich bemerkbar. Am Donnerstag waren wir wieder zu Dritt und haben neben Blumen auch Möhren und Gurken gepflanzt. Kohlrabi ist schon im Boden. Erbsen folgen.

 

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.