Danke an die Schulgarten-AG und Treffen in den Ferien
In den Ferien treffen wir uns donnerstags zwischen 10 und 12 Uhr. Nähere Informationen gibt es jeweils an dieser Stelle (bitte immer reinschauen, bevor ihr kommt).
Wir danken den Mitgliedern der Schulgarten-AG für ihre Zeit, ihre Energie und ihre gute Laune. Dank Kindern wie ihnen gibt es den Schulgarten in seiner heutigen Form. Wir wünschen allen SCHÖNE FERIEN und freuen uns auf das kommende Schuljahr.