GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Mülltrennung

Angeregt durch das KliMotion-Seminar am vergangenen Freitag, führten UA-Mitglieder aus dem Jg. 12 heute eine Mülltrennungsaktion durch, um die diesbezügliche Problematik ins Bewusstsein zu bringen. Dabei waren alle GFS-Schüler aufgefordert, ihren im Laufe des Vormittags anfallenden Müll zu einer zentralen Sammelstelle in der Pausenhalle zu bringen, wo er ordnungsgemäß getrennt wurde. Die Resonanz auf diese Einzelaktion war sehr positiv; das Problem der meist gedankenlosen Müllproduktion und Müll-„entsorgung“ bleibt jedoch schon wegen der fehlenden Möglichkeiten einer konsequenten Mülltrennung bestehen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.