GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Schulgarten – 60. Arbeitseinsatz

Nachdem die Zeit bei unserem ersten Ferientreffen (31. August) mit Rasenmähen und Genießen unseres tollen Gartens wie im Flug vorbeigegangen war und und wir uns bei unserem zweiten Treffen (7. August) mit Organisatorischem beschäftigt hatten, ging es heute wieder richtig zur Sache. Nach dreieinhalb Stunden konnten wir zufrieden auf eine gelichtete Baumbestimmungsreihe und eine Neugestaltung des Insektenhotel-Umfelds einschließlich Eidechsenmauer zurückblicken. Photos folgen in Kürze.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.