GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Arbeitseinsätze im Schulgarten

In dieser Woche waren wir 2x aktiv, leider nur zu dritt bzw. zweit. Liebe Schüler, ihr fehlt uns!!

Am Dienstag kümmerten wir uns um die Rosen vor dem Lehrerzimmer und bereiteten die Blumenwiese für die Samenbomben vor, die wir im Herbst in der Schulgarten-AG hergestellt hatten. Das Auswerfen hätte euch Schülern sicher viel Spaß gemacht.

Am heutigen Donnerstag haben wir den Eingangsbereich ansehnlich gemacht und die Haufen unseres fleißigen Maulwurfs (oder sind es mehrere?) auf den Rasenflächen eingeebnet, so dass das Mähen nun wieder möglich ist. Bleibt zu hoffen, dass er sich dazu nicht noch mehr herausgefordert fühlt, neue und noch höhere Haufen aufzutürmen …

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2021 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.