GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

Arbeiten am Moorerlebnispfad

Kurz vor Weihnachten wurde das Geld aus dem GFS-Sponsorenlauf in Arbeit investiert: Ein Bagger kam zum Einsatz.
Hauptakteur – wenn auch nicht direkt am Lenker des Baggers – war wieder Dieter Tornow, der auch in den folgenden Tagen dafür sorgte, dass Spaziergänger auf dem neuen Damm im Moorerlebnispfad nicht ins Rutschen kommen.
Für Anfang Februar sind zwei „GFS-Moortage“ geplant, an denen der Jahrgang 7 und der Jahrgang 10 am Moorerlebnispfad zu Einsatz kommen.
Vorher gibt es noch einige kleinere Einsätze. Die Termine werden jeweils unter „Aktuelles“ veröffentlicht.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2023 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.