GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers

„100 Jahre GFS“ – Projekttag 3

Wer glaubte, am dritten Projekttag sei die Luft raus, der irrte. Auch an Tag 3 wurden viele Punkte, die auf der Schulgarten-Agenda standen, ruckzuck abgearbeitet, z.T. wieder in gelungener Teamarbeit mit den Oberstufenschülern, die ebenfalls mit ihrem Projekt im Schulgarten waren (s. gesonderten Bericht). Unterstützt wurden wir zudem für einige Stunden von Mitgliedern des Jgs. 13, die v.a. auf dem Hang und an der Feuerstelle wertvolle Hilfe leisteten. Abgerundet wurde der letzte Projekttag durch das Rösten von Stockbrot über dem Lagerfeuer. Es waren drei wunderbare Tage, an denen dieses tolle Team außerordentlich viel geschafft hat.
Hier geht’s zum Bericht auf der GFS-Website.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.