GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers


Rosen vor dem Lehrerzimmer

Die Rosen und der Lavendel vor dem Lehrerzimmer stehen in voller Blüte.

 

Blumenlogo und Blühstreifen

Seit einigen Tagen begrüßt ein farbenfrohes Blumenlogo in Form des Schriftzuges „GFS 100“ die Mitglieder der Schulgemeinschaft und Besucher, die von der Seite der Mediothek zur Schule kommen. Die Fläche rechts und links davon sieht derzeit noch recht kahl aus, doch wird sich das hoffentlich in Kürze ändern; denn auf ihr wurden nach entsprechenden Vorbereitungsarbeiten Wildblumensamen ausgesät. Weitere Informationen siehe hier.

 

Schulwald: Wegenetz und Storchennachwuchs

Das Wegenetz im Schulwald ist dank Mirko Windhorst und seinem Freischneider nun wieder problemlos begehbar. Aufmerksam beobachtet wurden die Arbeiten aus der Höhe von den beiden Storchenküken, die schon ordentlich gewachsen sind. Weiteres siehe hier.

 

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.