GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers


Impressionen aus dem Schulwald

Das Schulwaldgelände ist nach wie vor sehr feucht … Die Störche freut’s.

 

Ameisen-Ausstellung

Am Donnerstag und Freitag wurde in der Mediothek Diepholz die wunderbare Lehrausstellung „Faszination Ameisen“ aufgebaut. Sie bleibt dort vom 15. bis zum 30. April 2024. Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Arbeitseinsatz im Schulgarten

Beim 300. Arbeitseinsatz im Schulgarten wurden wir von einigen Lehrern unterstützt. So konnte der große Häckselhaufen, der am Vortag angeliefert worden war, weitestgehend verteilt werden. Der größte Teil wurde dafür genutzt, den Weg zum Fledermausquartier zu befestigen; ein Teil wurde für das Umfeld des Hirschkäfermeilers verwendet.

 

Unser farbenfrohes Blumenlogo

Genau erkennen kann man das „GFS 100“ beim Blumenlogo nicht, da die Frühblüher so groß geworden sind, aber man kann es erahnen und schön aussehen tut’s in jedem Fall.

 

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.