GFS Umwelttiger Forum

Das Sprachrohr des Umwelttigers


Fledermausfladen – Hirschkäfer – Bärlauch

Die Fledermausfladen sind trocken und das Styropor ist entfernt; einige Fladen brauchen aber noch eine Nachbehandlung. Anschließend befassten wir uns anlässlich des neuen Hirschkäfermeilers mit dem Thema Hirschkäfer. Nach einem Arbeitseinsatz im Schulgarten gab es abschließend Brot mit Bärlauchbutter; der Bärlauch kam dabei schon aus dem Schulgarten.

 

Meister Adebar ist zurück … und noch jemand

Am Dienstag war Meister Adebar vor Ort. Allerdings stand noch alleine auf dem Nest und klapperte vor sich hin.

Außerdem scheint ein Biber unser Areal entdeckt zu haben.

 

Copyright © 2024 by: GFS Umwelttiger Forum • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.